Ein großes Hurra auf Landvergnügen

1

GEIHEIMTIPP!


Landvergnügen – Das ist ein Verlag bzw. ein Stellplatzführer für Wohnmobile und Wohnwagen in Deutschland. Mit der Plakette im Buch kann man 24 Stunden kostenlos auf fast 400 Bauernhöfen und Weingütern in Deutschland übernachten.

Das Konzept kommt ursprünglich aus Frankreich und nennt sich dort France passion. Dank Landvergnügen spar ich nicht nur ne Menge Kohle (eine Übernachtung auf einem Campingplätze ist teurer als gedacht), die guten Leute von Landvergnügen unterstützen mich seit dem ersten Tag der Planung.

DIE ROUTE STEHT


Mein Exemplar ist schon fleißig in Gebrauch. Die Route steht! Falls ihr mich auf dem ein oder anderen Bauernhof besuchen kommen wollt, dann könnt ihr meine Strecke > hier downloaden.

Diesen Blogbeitrag wollte ich daher nutzen mal ganz lieb Danke zu sagen und ein hip hip hurra nach Berlin zu schicken! Ich freu mich auf gaggernde Hühner, echte Milch und zuzugeben, dass ich echt keinen Plan habe, wie man Wein herstellt.


> Zur Startseite > Zum Blog

Discussion1 Kommentar

  1. Liebe Bibi,
    als wir vor ca. einem Jahr von dir und deiner geplanten Deutschlandreise erfahren haben, haben wir uns sofort in dein Idee verliebt. Die Idee langsam und 100% entschleunigt der Hektik des Lebens zu entfliehen lebst du wie sonst nur wenige auf deiner Tour. Wir finden dich und deine Reise in die Entschleunigung großartig!
    Fahre vorsichtig und erzähl uns was du unterwegs erlebst. …und grüße uns die vielen Landvergnügen Gastgeber die du unterwegs besuchst.
    Deine Gesprächsparnter klingen nach unglaublich spannenden Geschichten. Wie sind schon gespannt und freuen uns
    auf deine Berichte!

    Der Weg ist das Ziel!

    Liebe Grüße
    Team Landvergnügen

Leave A Reply


*