Hier findet ihr meine geplante Route und eine Beschreibung zu den einzelnen Interviewpartnern. Mein Beifahrersitz ist frei und ihr seid herzlich eingeladen, mich ein Stück zu begleiten auf der Reise. Ich werde zwischen den interessanten Interviewpartnern und Gesprächen immer wieder entspannte Momente auf dem Land bei den unterschiedlichsten Gastgebern von Landvergnügen finden.

Ich besuche Bauern, Winzer, Käser, Schnappsbrenner, Ölmüller und Brauer und darf ihnen in aller Ruhe über die Schulter schauen.

Der Weg ist das Ziel. Wer mit seinem Camper unterwegs ist und mit, vor, hinter mir entschleunigt, ein paar Kilometer durch´s Land gondeln möchte oder mich im Landvergnügen sogar besuchen möchte, ich freue mich über Besuch.

Hier findet ihr die Gastgeber: Landvergnügen – Der andere Stellplatzführer

Routenplanung  Frohleins Reise

> Zur Startseite > Zum Blog