Bibis spirituelle Pause

0

Heute treffe ich Christian, er ist geistiger Heiler und erzählt mir etwas über seine Arbeit und das Spiritualität nichts mit Religion zu tun hat. Das dachte ich nämlich.
Ich frage ihn, ob er mich bei meiner heutigen Pause unterstützen möchte. Ich muss sagen, mir fällt es immer noch schwer eine ganze halbe Stunde nichts zu tun. Wenn jemand dabei ist, wie Schwester Ursula, der Mann von der Tankstelle, oder Christian, dann vergeht die Zeit gefühlt schneller. Obwohl ich ja eigentlich nach einer Möglichkeit suche, die Zeit langsam vergehen zu lassen.

So bekomme ich also, mithilfe meines geistigen Heilers, einen spirituellen Ausflug durch meine Portale und Ebenen. Wir löschen * (ich habe leider das Wort vergessen) aus früheren Leben.

Ich muss gestehen, im ersten Moment fühle ich mich ein bisschen wie ein Besatzungsmitglied von Raumschiff Enterprise. Doch schließlich kann ich mich gut entspannen und auch darauf einlassen. Die Pause vergeht sehr schnell – und das obwohl sie diesmal eine sogar dreiviertel Stunde dauert! Fantastisch, die viertel Stunde schreibe ich mir aufs meditative Guthaben Konto.

Am Ende der Pause frage ich Christian, was wir da nun alles gelöscht haben. Wäre ja schön, wenn das so einfach ginge. Ich lerne viel über die Methoden der geistigen Heilung, die er auch in seinen Büchern beschreibt und wir trinken zum Abschluss des Tages noch ein Bier. Er alkoholfrei, ich mit.

Ich muss sagen, dass war ein sehr spannender und bereichernder Ausflug in eine mir bisher fremde Welt!

Noch einen Tag warten, dann kann ich das Goggo abholen. Von dort aus geht es dann weiter in den Teutoburger Wald.

Leave A Reply


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.